Wie ist das bei Krankheit in folgender Situation mit Terminsabsage?

3 Antworten

jeder Termin muss einzeln abgesagt werden. Der Therapeut kann ja nicht wissen, wie lange du krank bist.

Vom 24.11. - 2.12. ist ja eine längere Zeit und da kann man schon davon ausgehen, dass du wieder gesund bist.

Du mußt den 2. Termin fristgerecht absagen, wenn du weiter krank bist.

Natürlich hättest du den anderen Termin auch absagen müssen - die können ja nicht hellsehen wie lange du krank bist.