Wie ist das bei euch erinnert ihr euch an alle Klassenkameraden?

5 Antworten

Wir treffen uns 2x im Jahr und das schon seit 20 Jahren. 60% sind immer dabei.....Freundschaft kann man nicht so einfach abschalten.

Bin 57. Ich erinnere mich an alle, manchmal hakt es aber bei einzelnen Namen.

Das wage ich zu bezweifeln. Mit der Abschlussklasse gibt es ein jährliches Klassentreffen, zu dem ein Teil der Leute kommt, da erinnere ich mich gut. Bei den Klassen davor werde ich mich kaum an jede Person erinnern.

Hallo,

nach Jahrzehnten seit meinem Abi bin ich froh, wenn ich mich noch an die Hälfte erinnern kann.

Herzliche Grüße,

Willy

Wenn ich die sehe schon ja. Bin 27