Wie ist baji auf tokyo revengers gestorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kazutora ihn von hinten ein Messer in die Seite gerammt. Damit es nicht komplett eskaliert und Kazutora sich nicht die Schuld gibt, hat er sich am Ende selber erstochen.

MZAanimefan41
Fragesteller

Stimmt er wurde ja erstochen habe ich voll vergessen

Heyy

Kazutora hat auf Baji eingestochen bzw. hat er ihm von hinten ein Messer in den Rücken gerammt.

Also hat Baji sich selbst erstochen, weil er

1. Nicht wollte, dass Mikey Kazutora wegen seinem Tod umbringt.

2. Nicht wollte, dass Kazutora sich die Schuld an seinem Tod gibt. Deshalb hat er ebendiese Schuld auf sich genommen.

LG💛

Obito261  18.03.2024, 23:52

Und warum hat das Kazutora überhaupt gemacht?

SonicFan6654  19.03.2024, 06:54
@Obito261

Kazutora kann nicht gut mit Schuldgefühlen umgehen. Als er Shinichiro getötet hat, gab er Mikey die Schuld, aber da er Baji abgestochen hat, kann er niemandem außer sich selbst die Schuld geben. Er wurde von Hanma/Kisaki manipuliert, um Baji zu töten, weil diese ihn glauben ließen, dass Baji ihn betrogen hatte, obwohl Baji der Einzige war, der an seiner Seite blieb.