Wie isst du die?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anders 31%
1 Stück abbeißen, Inhalt essen und dann den Rest 21%
In den Mund nehmen und kauen 17%
Hab ich noch nie gegessen 14%
Lutschen 10%
Rand aufbeißen und dann den Inhalt essen und dann den Rest 7%

9 Antworten

1 Stück abbeißen, Inhalt essen und dann den Rest

Haha geil.

Entweder ein Stück abbeißen oder eine Hälfte abbeißen und dann den sauren Zucker pur damals immer.

Anders

Hab ich schon länger nicht mehr gegessen, aber hab es immer entweder im Mund zergehen lassen oder einfach im Mund nehmen und kauen

Anders

Erst eine Seite vorsichtig komplett von der anderen lösen, dann den Zucker innen essen und danach die zwei äußeren Hälften.

Zumindest bei den ersten, später esse ich sie dann ganz oder beiße ein Stück ab, Zucker essen und dann den Rest.

1 Stück abbeißen, Inhalt essen und dann den Rest

Hey! 🤗

Ich finde die UFO Zuckerl sehr lecker! Habe ich vor kurzem noch gegessen. Ich beiße immer erst 1 kleines Stück ab und dann esse ich den Inhalt und dann den Rest. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Als Kind haben wie die immer in Wasser aufgelöst und getrunken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung