Wie installiert man eine Live-Webcam ohne PC-Anschluss?

2 Antworten

Zunächst Danke für alle Mühen. Die Texteingabe war zu kurz und somit das Problem schwer zu erkennen Es geht nur um den Browser Chrom. Bei IE11 und Firefox klappt das ausgezeichnet. Bei Chrom bekomm ich zwar das angeratne Plugin (AktiveX) zur Video Live Schau installiert. Wird aber von Chrom inaktiv gesetzt ActiveX hosting plugin 1.38

ActiveX hosting plugin

Details

Diese Erweiterung ist nicht im Chrome Web Store aufgeführt und wurde möglicherweise ohne Ihr Wissen hinzugefügt. Weitere Informationen

Aktivieren

Nicht aus dem Chrome Web Store

Die Frage, wo finde ich ein funktionierendes PLUGIN für Google Chrom

Danke für die Mühe

Hallo, Ich hatte ein ähnliches Prolem. Zu bedenken ist, daß eine Webcam vom Werk her einen zugewiesenen Port hat. Das ist in der Regel Port 80. Der kann aber geändert werden. Bei der Firma Pollin, habe ich eine hervorragende Installationsanweisung per Video Clip beim Kauf so einer Webcam erhalten. Ich würde die Firma mal ansprechen die sicherlich diese Unterlage zur Verfügung stellt. Möglicherweise ist der Clip auch im Youtube. Mein Problem war, daß ich den festvergebenen Port 80 Der Webcam ändern mußte. Und bitte in der Fritzbox ( immer die gleiche IP Adresse verwenden ) anklicken.

Gruß Herbert