Wie in Bibliothek Frauen klarmachen?

6 Antworten

Intellektuelle Frauen, die eine Bibliothek besuchen, sind dort, um sich zu belesen und nicht, um von jemanden wie dir angebaggert zu werden.

Versuche dein Glück woanders, aber nicht an Orten, die Menschen besuchen, wenn sie ihre Ruhe haben wollen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

MaybeChrist944
Fragesteller

Wenn es so ist, dann müsste ja auch folgendes gelten, sodass man quasi niemanden mehr ansprechen darf:

  • In der Bahn geht es nicht, weil sie auf einen wichtigen Termin müssen!
  • In der Schule/Uni geht es nicht, weil man was lernen muss!
  • In der Arbeit geht es nicht, weil man arbeiten muss!
  • In der Pause geht es nicht, weil man seine Ruhe braucht bzw. eventuell etwas zu tun hat!
  • etc...

Hey, sie sind da um zu lesen und nicht Freunde zu finden. Versuche dein Glück woanders und nicht da wo Leute hingehen wo sie Ruhe haben möchte n

ich sehe schon du bist ein Mann von Kultur. Am besten ist es, wenn du dich öfters im Buchladen sehen lässt, skdass du wahrgenommen wirst. Allerdings solltest du dich wie ein Chad verhalten und die Frauen schon abchecken aber eher ignorieren.

Wenn du dann eine siehst die öfters kommt kannst du die ansprechen und sie fragen, was sie sonst so noch macht und ob sie Interesse hätte mit dir anderweitig was zu machen.

Beachte aber, dass du dabei ein schlaues Buch in der Hand hälst wenn du eine Frau ansprichst und grob weißt warum es darin geht. Dann kannst du etwas erzählen

MaybeChrist944
Fragesteller
Allerdings solltest du dich wie ein Chad verhalten und die Frauen schon abchecken aber eher ignorieren.

Aber dann bin ich eher der offensichtliche low iq Beta, der eingeschüchtert so tut als ob er sich weiterbilden wollen würde. Niemand würde mich beachten außer vllt die Mitarbeiter, weil die mich für einen dubiosen Spion halten

Beachte aber, dass du dabei ein schlaues Buch in der Hand hälst wenn du eine Frau ansprichst und grob weißt warum es darin geht. Dann kannst du etwas erzählen

Aber das kann schnell in die Hose gehen, wenn sie mich dann beispielsweise noch fragt, welche Literatur ich sonst noch lese und plötzlich bemerkt sie, dass ich Knecht nur den Bums gelesen habe, um eine Konversation mit ihr einzugehen. Dann schlussfolgert sie fälschlicherweise, dass ich nur mit der Intention, um mit ihr zu bumsen, sie angesprochen habe bzw. in die Bibliothek gegangen bin

Newshu  10.01.2024, 02:35
@MaybeChrist944

zu 1. du musst ja nicht eingeschüchtert sein. du kannst direkt schauen und bei Augenkontakt auch offensiv ihr zulächeln aber fokussiere dich auf deine Bücher, weil du ja mehrere Frauen anlächeln kannst. es ist ja nur ein Spiel. sieh beschäftigt aus. du darfst allerdings nicht zu früh auffallen sonst brauchst du dich dort nicht mehr blicken lassen. man scheißt ja nicht da wo man speist.

zu 2. dann sagst du, du hast dir zum neuen Jahr vorgenommen mehr zu lesen. außerdem wenn das Mädel bisschen was in der Birne hat wird sie merken dass du versucht sie aufzureißen. deswegen ist dein Eindruck entscheidend, wie sehr drauf eingeht. du solltest nicht direkt erwähnen, dass du Gegenüber wohnst

Ist doch ideal geh einfach jeden Tag hin und Versuchs. Erst in dem Moment wo du scheiterst kommst du weiter weil du dann weißt wie es nicht klappt. Nach einer Zeit wirst du dann auch cooler und spielerischer weil du nicht mehr so nervös bist. Aber Bücherwürmer sind manchmal sehr horny weiber deshalb wird es schon klappen

MaybeChrist944
Fragesteller
Aber Bücherwürmer sind manchmal sehr horny weiber

Also sowas wie Stille Wasser sind tief?

Das ist doch easy…Geh rein, stell Dich am zentralsten Punkt auf, öffne Deinen Mantel (nix drunter) und ruf so laut Du kannst: „Wer will mich ??? _ Meine Telefonnummer xxx - ich will endlich mal“…oder so ähnlich. Da rennen die Mädels - garantiert!