Bin ich ein armseliger Incel?

7 Antworten

Du hast dich hier so genannt, daher scheinst du selbst ja davon auszugehen. Der Begriff hat allerdings eine konkrete Bedeutung und bezeichnet Personen, die ein frauenverachtendes Weltbild haben. Wenn du das alles erfüllen solltest, dann ist das wohl zutreffend.

Ansonsten scheinst du eher ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl zu haben und deshalb wahrscheinlich nicht den Mut. Mit Ablehnung muss man umzugehen lernen und sich davon entmutigen zu lassen, führt nun einmal dazu, dass du nicht weiter dran bleibst. Von alleine passiert allerdings nichts in der Hinsicht.

Nur weil man single ist, muss man nicht armselig sein. Aber dieses ganze Selbstmitleid ist sicher nicht hilfreich beim Frauen kennenlernen.

Und wenn du dich selbst als incel siehst, bist du wohl einer.

Dass du den ganzen Tag zuhause sitzt ist deine eigene Entscheidung. Man kann auch rausgehen, wenn man keine Frau hat. Und vom daheim rumsitzen lernst du natürlich auch niemanden kennen. Es ist dein Leben also bist du auch der einzige, der etwas daran ändern kann - wenn du es denn willst.

Ich frage mich das auch bin 34 und etwas entauscht von den Damen Ich style mich und achte auf mein Frisur und rasier mich und ichvrichvimmer gut und parfüm immer an und achte immer das uch gut rieche .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren
Incel55
Fragesteller

Ja, gerade heute Morgen habe ich mich in der Bäckerei zu einer Dame hingesetzt. Diese Dame hat nur widerwillig Platz gemacht

Nein, bist du nicht. Ein Incel ist man nur, wenn man die Incelideologie teilt

Erstmal bist du Single.

Ob du auch ein Incel bist, hängt wohl davon ab wem du die Schuld dafür gibst, warum du Single bist.
Ob du dich mit anderen Incels organisierst, austauscht und ihre Ansichten abnickst.