Wie hole ich meinem freund am besten einen runter?

4 Antworten

Na ja, einfach hoch und runter. Aber zuerst musst du ihn auf jeden Fall fragen wie weit runter du gehen kannst, also nicht dass du zu weit runter ziehst, dass du ihn dabei verletzt. Sei vorsichtig und frag ihn unbedingt.

Einfache Lösung: Frag ihn, was er mag ;-) So weißt du, dass es ihm gefällt und ihr lernt, damit offen umzugehen. Gerade bei solch intimen Sachen ist es ja wichtig sich abzusprechen, was der andere mag und was nicht, was okay ist und wo die Grenze ist.

enaoi321  08.10.2017, 16:42

Und was ist wenn man nicht so wirklich mit dem Freund darüber reden kann.?

Die eichel nicht direkt berühren, du solltest die haut nach oben und unten bewegen!

Sag ihm ,er soll deine Hand führen, und es dir zeigen.