Wie hoch schätz ihr in etwa meinen KFA.?

Hh - (Fitness, Körperfettanteil) Hh - (Fitness, Körperfettanteil) Hh - (Fitness, Körperfettanteil)

3 Antworten

Will mich da nicht festlegen, aber ich würde mal so auf 15 - 20% tippen. Kommt drauf an, wie die Fettverteilung an Beinen und Hinterteil ist (sieht man ja nicht). Aber ein Caliper ist tatsächlich die Methode der Wahl, weil am genauesten. Kann man, glaube ich, auch in manchen Apotheken machen lassen.

20-25 %. Würde keine Masse aufbauen eh seidenn du willst Strong man werden und Körperfett ist egal