Wie hoch ist meine Strafe?

4 Antworten

Würgen ist absolut kein Spaß, das sollte dir jetzt klar sein.

Wenn du dich entschuldigst und eine Art Wiedergutmachung leistest, sehe ich die Chancen relativ gut, dass die Eltern dich nicht anzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Da steht natürlich gefährliche Körperverletzung im Raum, kein Kavaliersdelikt. Dafür musst du aber erst mal angezeigt werden und dann kommt es auch auf die Aussage des Opfers an.

Das war am Ende ein Unfall und du wolltest das Mädchen ja nicht verletzen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du nicht angezeigt wirst und selbst wenn keine ernsthafte Strafe zu erwarten hast, wenn das Mädchen dich nicht in die schse reitet mir ihrer Aussage.

Ich würde in jedem Fall versuchen das privat zu klären, entschuldige dich zu allererst bei dem Mädchen falls du das noch nicht gemacht hast eventuell auch bei den Eltern. Erwarte aber nicht das sie dir den roten Teppich ausrollen und Beifall klatschen selbst wenn du dich aufrichtig entschuldigst.

Leonardo837
Fragesteller

Ja das werde ich auf jeden Fall machen, danke für die Antwort.

Ein paar Sozialstunden, zumal kein Vorsatz gegeben war.

was läuft bei dir im kopf nicht richtig. ich hoffe du wirst angezeigt und wirst hart bestraft. für alles andere solltest du erstmal ne weile eingewiesen werden, damit man an deinen störungen arbeiten kann