wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

Zur info, bin 25, weiblich und bi und keiner in meiner familie weiß es. Will nicht dass sie ausversehen auf mein Profil gerät

3 Antworten

Im Allgemeinen: Ein Tinder-Profil ist online. Wie alles, was man hochlädt, ist es mehr oder weniger öffentlich für alle einsehbar. Es ist dann in der Welt.

Im Speziellen: Jemand, der nicht auf dein Geschlecht steht, sieht dich auch erstmal nicht. Aber alle anderen, auf die du passt, und davon ggf. erzählen. Freundeskreis, Familie, Bekannte, Bekannte von Freunden, Freunde von Familie etc. Auf mein Profil haben mich einige angesprochen und ich habe auch einige bei Tinder entdeckt, die ich kenne.

Deshalb: Wenn du Sorge hast, ein Geheimnis zu verlieren, teile es nicht online. Dann lass Tinder sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hundeball
Fragesteller

Ist sonst leider schwer andere Frauen kennenzulernen wenns nicht dating apps sein sollen. Bei Männern ist es natürlich einfacher.

Jost79  22.05.2023, 19:19
@Hundeball

Ja, Tinder ist ja auch super. Am einfachsten ist, du stehst zu deiner Bisexualität.

Hundeball
Fragesteller
@Jost79

Vater u. seine Familie sind Muslimisch und Mutter u. ihre familie Katholisch.

Bei uns gibts sowas nicht.

Meine Eltern und Geschwister leben zwar nicht in der Steinzeit aber sind schon sehr Konservativ.

Jost79  22.05.2023, 19:35
@Hundeball

Naja, manchmal muss man sich eben von Zöpfen lösen. Denn dass es "sowas" bei euch gibt, beweist du ja gerade. Wenn du dich derzeit noch nicht davon lösen kannst, wie gesagt, dann lass Tinder besser sein.

Wenn du ein Junge bist und sie auch Tinder hat und ihr uuuungefähr im selben Alter seid, dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch.

Hat sie kein Tinder, oder bist du ein Mädchen oder ist sie 10 Jahre älter/jünger, dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering.

Hundeball
Fragesteller

Bin ein Mädchen und sie ist 10 jahre älter(sie wird 35 und ich bin 25).

Nemophila  22.05.2023, 17:29
@Hundeball

Das ist dann relativ unwahrscheinlich, dass sie auf Frauen steht und dann noch auf 10 Jahre jüngere.

Nemophila  22.05.2023, 17:37
@Hundeball

Dann wird sie ja wohl kaum nach anderen Frauen suchen. Außer aus Neugier, wer denn so Tinder nutzt, den sie kennen könnte.

Nur wenn sie auch auf Tinder ist und dann wäre es ja egal.