Wie hoch ist der Matheanteil im Studiengang "Arbeitsmarktmanagement" der BA?

1 Antwort

Ganz ehrlich? Auf meinem Fachabi-Zeugnis stand in Mathe eine 5 (leistungstechnisch war es eine 6, hatte aber eine nette Lehrerin). Ich war eine komplette Vollniete was Zahlen betraf, ohne Witz.

Ich habe vor einiger Zeit ein BWL-lastiges (u.a. BWL, VWL, Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung, Informatik...) Studium erfolgreich mit 2,0 beendet.

Mathe und BWL sind zwei unterschiedliche Sachen. Klar, BWL hat auch mit Zahlen zu tun, aber dafür reichen die Grundrechenarten aus.

Mach' dir da nicht so viele Sorgen.

thetxbi
Fragesteller

Vielen Dank:)