Wie heißt lautet bloß die genaue Modell-Bezeichnung bzw. - Nr. dieser Hanseatic-Spülmaschine?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

8 Antworten

Das Typenschild ist in der Regel auf der Seite der Klappe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Wenn du das Ersatzteil nicht findest, dann ist vermutlich ein Neukauf der günstigste Weg (leider).

Hallo sweetdorali

Typenschilder befinden sich auf der Rückseite, seitlich auf der geöffneten Türe oder hinter der Sockelblende

Gruß HobbyTfz

Hast du vielleicht noch irgendwo die Bedienungsanleitung? Da steht die Modellnummer immer drauf.

Zur Not schau hinter der wasmadchiene ich habe es auch schon einmal bei einer Bosch gesehen das es im Filter standt aber das ist eher unwarscheinlich