Wie heißt eurer Clan Name?

3 Antworten

Klar bei Araber sind es die Beduinen Stämme bei denen gibt es verschiedene Ashiret Namen und auch sehr große Stämme mit Millionen Mitglieder die auf jeden Fall in den Arabischen Ländern verbreitet sind :)

Bei manchen Türken gibt's das aufjedenfall auch noch. Gibt z.B. viele an der Schwarzmeerregion vom Çepni Stamm, oder in Kayseri gibt's manche die zum Afscharen Stamm angehören. Gibt noch viele andere, viele Türken wissen aber leider nicht mehr, welchen Stamm sie angehören.

Clans gibt es in erster Linie bei Schotten.