Wie heißt dieses rosa Dessert?

3 Antworten

Es gib eine Rotweincreme die man als Instantpulver kaufen kann. Gibts auch als Weissweincreme. Von Dr Oetker

Cremepulver, wird locker-fluffig. Oh jaaa die ist gut :-)

Paradiescreme-mässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Das klingt nach einer Mousse au Champagne. Sie ist fest, fluffig, leicht prickelnd und hat einen leicht bitteren Geschmack. Und sie ist wunderschön rosa. Hoffe, das ist das Dessert, das du meinst! Guten Appetit!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es könnte evtl ein "RoteGrapefruit-Sorbet" sein

Kuchenflocke473
Fragesteller

Nein, es hat wirklich einen Namen so wie Paradiescreme Paradiescreme heißt und der hört sich auch irgendwie seltsam an aber er ist mir entfallen T_T