Wie heißt dieses Peugeot Rennrad?

Hier sieht man es. Original Sattel vorhanden - (Auto und Motorrad, Peugeot, Rennrad) Bild von dem Peugeot Rennrad - (Auto und Motorrad, Peugeot, Rennrad) Rahmen Bezeichnung des Fahrrads - (Auto und Motorrad, Peugeot, Rennrad) Renn Rad von hinten Schaltwerk - (Auto und Motorrad, Peugeot, Rennrad) Rahmen Bezeichnung des Fahrrads Reynolds 501 - (Auto und Motorrad, Peugeot, Rennrad) Pedale, kettenblatt  - (Auto und Motorrad, Peugeot, Rennrad)

1 Antwort

105er ist so bissel besser als durchschnitt, aber der hat keine lenkradschalter, das ist schon ziemlich alt

aber teilweise werden dafür liebhaberpreise gezahlt

esi ist ziemlich alt

das hat einen gemufften stahlrahmen, wieviel wiegt das

das war ein gutes rad, aber es ist halt alt

das ist eher ein liebhaberrad als ein rad für menschen, die rennrad fahren wollen

lukaroot
Fragesteller

Es ist mir klar, dass das alt ist. Wie viel soll ich dafür hinblättern?

Birnenkruecke86  02.10.2017, 20:42
@lukaroot

ist schwierig

kann ich nicht sagen, es war mal ein richtig gutes rad, aber es ist alt

ich würde es vielleicht gar nicht kaufen

was würdest du für eine sklasse baujahr 1990 zahlen, gut erhalten, mit allen extras

würdest du das auto überhaupt haben wollen?

was wiegt das rad mit allem`?