Wie heißt dieses Lied aus Hitler Aufstieg des Bösen?

3 Antworten

Damit das mal klar ist, ich bin kein Fan von Hitler, habe das Neonaziblatt auch nicht abonniert. Ich finde das Lied einfach interessant und als ich es im Film gesehen habe, war es vollkommen unverständlich zu verstehen. Also bitte nicht gleich denken, ich hätte was mit der Geschichte da zu tun ^^

Schau mal nach bei den Liedern der Bösen, die seinen Wahnsinn finanziert haben. Die heißen Federal Reserve, Rothschild, Krupp, Oetker, Rockefeller, Ford usw,