Wie heißt dieses eine Lied bei Wir Kinder vom Bahnhof Zoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Station To Station" ?

Es ist Heroes aber mit der deutschen Version verbunden. Auf YouTube findest du es unter "Heroes/Helden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du meinst "Look Back In Anger" aus dem Album "Lodger"

Es kommt nicht nur ein Lied von ihm, aber ich glaube du meinst "Heroes"

melxx1
Fragesteller

Ja ich weiß das nicht nur eins kommt. In der Beschreibung habe ich ja geschrieben das ich nicht Heroes meine haha :D☺️

davidbowie49  04.09.2016, 11:19

Oh Gott, das ist ja jetzt peinlich :'D wer lesen kann ist halt klar im Vorteil... Dann ist es wahrscheinlich Station to Station