wie heisst dieses computer lernspiel (mathe, maus)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die Frage ist zwar jetzt 2 Jahre alt. Aber ich hatte auch gerade verzweifelt nach dem Namen von diesem Spiel gesucht und hab ihn sogar rausgefunden :)

Wenn du das selbe Spiel wie ich meinst ist es vielleicht: Raumstation Mathematik

Lg Jessi

Woher ich das weiß:Recherche

Celly1998  28.10.2018, 09:21

Ja, das ist es! :D Dankeee!

Hey,

suche das Spiel auch seit einer Weile, hast du es zufällig herausgefunden? :/

Man beginnt doch erst in einem Raumschiff und muss dann in eine bestimme Welt reisen und man musste da doch auch irgendwelche Gebäude aufbauen indem man die richtigen Schrauben oder so auswählt und die Mäuse geben einem doch Tipps bzw. begleiten einen in diese Welten? :D

Wäre cool wenn du oder irgendjemand anders es vielleicht rausgefunden hat! :D

LG Celina :)