Suche altes DOS-Spiel / Lernspiel für Kinder?

2 Antworten

Plunse1
Fragesteller

Danke, Archive.org bin ich schon durch. Da war es nicht dabei. Allerdings gibt es dort auch kaum deutsche Spiele.

Die Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber hast du mal in diversen Dos-Spiele-Listen im Internet gesucht? Da gibt es ja sehr umfangreiche exemplare.

Ich bin auch seid Jahren auf der Suche nach einem Dos-Spiel das ich als kleines Kind gespielt habe, aber leider habe ich es nie gefunden. Ich wünsche dir viel Glück!

Plunse1
Fragesteller

Ja, ich habe die gängigen Seiten durch. Ich bräuchte theoretisch mal eine Liste mit allen veröffentlichten Spielen, die ich dann (in der Hoffnung den Namen wiederzuerkennen) durchlesen müsste. Aber so etwas gibt es glaube ich nicht. Hast du einen Beitrag zu deinem Spiel geschrieben? Scheinen ungefähr der gleiche Jahrgang zu sein. Vielleicht kann ich dir helfen.