Wie heißt dieser Jim Carrey Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber Schande über dich^^ Das ist natürlich nicht Jim Carrey, sondern der Meister der Zombiebekämpfung Bruce Campbell alias Ash in "Armee der Finsternis" (Tanz der Teufel 3). Da Campbell aber in den Film auch mal extrem Grimassen schneidet, kann ich die Verwechslung verstehen^^ Noch besser ist aber, wie der sich in Tanz der Teufel 2 selbst verprügelt^^ Das mit dem Buch ist auch super: "Klatu, Verata, Nec.... Oh, dieser stinkende alte Mann." Saulustig.

Prinzessina3
Fragesteller

ja haha ^^ echt blöd aber ist halt schon sau lange her dass ich den film gesehen habe und da hab ich das so in erinnerung ^^ danke dir !! =)

also ich hab schon einiges durchgesucht ... der ist echt alt der ist dan iwann in so ner mühle und dann zerbricht er nen spiegel und dann kommen da ganz viele kleine jim carreys und einer springt ihm dann in den mund und iwann verdoppelt sich jim .. in der filmographie ist der nicht und ich hab schon sau lang in google gesucht