Findet ihr Jim Carrey lustig?

5 Antworten

Jain...

der erste Film, den ich von ihm gesehen haben, war die Maske! SEHR genial und lustig, auch weil die Rolle zu ihm passte. Diese ganzen anderen lustig-platten Filme (Ace Ventura, Cable guy, Dumm&dümmer) habe ich erst spät gesehen und sind mir iwie zu platt!

Die Trueman Show ist auch genial, aber ja eher eine TragigkKomödie.

Den Mondmann musste ich 2-3 mal sehen...ich finde die Rolle eher unlustig, sondern skurril...allerdings ist das eben einer realen Person nachempfunden, die eben genauso war.

Die Filme aus den 2000ern gefallen mir nicht...ähnliches Konzept um Geld zu verdienen...naja...

Ja er ist sehr Lustig, ich kenne sonst niemand der besser und mehr lustige Filme Spielt als Jim, mir fallen höchsten Sandler ein aber ich finde Carrey Lustiger als Sandler.

Die Filme die ich lustig finde:

Carrey

  • Die Maske
  • Der Dummschwätzer
  • Ace Ventura - Jetzt wird's Wild
  • Dumm und Dümmer
  • Der Grinch
  • Bruce Allmächtig

Sandler

  • Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben
  • Little Nicky - Satan Junior

Sandler hat zwar noch ein paar weitere gute Filme, aber leider nicht so lustig wie die zwei Filme, die könnte auch nicht mit Carrey Filme Mithalten die ich genannt habe.

In einigen seiner Filme schon. Aber am besten fand ich ihn in "The Truman Show". Ja, auch ein 'Grimassenschneider' kann auch anders.^^