Wie heißt dieser Haarschnitt?

6 Antworten

Ich bin kein Friseur. Am einfachsten ist es, du nimmst das Handy mit, zeigst dem Friseur das Bild und sagst, du willst genauso geschnitten werden.

TysonFury
Fragesteller

Danke wie findest du den Schnitt?,.

daciafelix  20.09.2021, 21:13
@TysonFury

Sieht ganz gut aus. Ich habe das Bild gerade meiner Freundin gezeigt. Uns beiden gefällt der Mann nicht, wir mögen beide keine Bartfritzen mit schwarzen Bärten. Das hier geht noch komme aber schwarze Vollbärte sind hässlich. Der Haarschnitt jedenfalls ist recht schön. Ob er zu dir auch passt, kann kann ich natürlich nicht wissen, ich kenne dich ja gar nicht.

Finde ich total häßlich. Die Haare sollten bis zu den Ohren und im Nacken etwa bis zum Kragen reichen, aber "abgestuft" (facon-Schnitt).

TysonFury
Fragesteller

Das ist hässlich

Seiten sind auf 0mm und mit Übergang und oben weiß ich nicht genau, aber du kannst auch den Frisur fragen die helfen dir da auch wenn du das Bild zeigst

Sehr modisch !

(war von 1933 bis 1945 auch schon mal modern)

TysonFury
Fragesteller

Clown gefrühstückt

und wie findet ihr den Schnitt?

Mir gefällt er nicht.

Das muss er aber auch nicht. Dir muss er gefallen.