Wie heißt dieser englische Rap?

2 Antworten

Young Thug - Birds

Hast Du mehr Infos? :) Kennst Du den Rapper? Oder jemanden aus dem Rap? War es eine oder mehrere Personen?

Ist der Song eher bekannt oder unbekannt?

"Raaaa The Birds in London at Streits in London" vielleicht eher "streets", aber das hilft niemandem weiter ;).

Vielleicht Panda ? Ist relativ neu

xJayDJx  03.06.2016, 22:02

Da kommt aber nichts von "birds" oder "London". Ist aber ein guter Song.

BlakeL  03.06.2016, 22:03

Ja weiß ich aber ich dachte wenn der Songtext nur so ungefähr ist kann es ja sein, dass London und Birds einfach nur so verstanden wurde :)