Wie heißt diese schwedische Sängerin?

4 Antworten

Das ist auch wieder so eine schwierige Frage, weil - aus welcher Zeit stammt gewisser Titel, wie ist die Musikrichtung?

Im schwedischen spricht man Namen usw. auch immer etwas anders aus. Logischerweise. Bitte bedenken.

Eine schwedische Sängerin - und "Tove Lo" wird es dann auch wohl eher nicht gewesen sein - die mir noch bekannt ist, ist "Agneta Fältskog" (ehemaliges Bandmitglied von "ABBA").

"Wrap your arms arround me" sollte ihr einziger Solo-Erfolg in den Charts sein. 1983 glaub ich. Trotzdem unvergessen, wurde auch mehrfach geremixed oder remastert.

röyksopp vllt?

ChloeSLaurent  22.07.2016, 22:36

Wäre auch mein erster Gedanke gewesen