Wie heißt diese Adolf Hitler Rede?

4 Antworten

Ihr könnt mal bei altcensored nach gucken da gibt es viele Reden vom österreichichen maler

Woher ich das weiß:Recherche

Die Rede ist vom juli 1941 nach dem Angriff in der sowjetunion. "Er mag sein sowjet zeichen vor sich hertragen aber wir werden in unserem zeichen wieder siegen." ich hab die rede leider noch nicht im original gefunden ich arbeite aber dran

Woher ich das weiß:Recherche

"Ob Du meine Arbeit für richtig hältst, ob Du glaubst, dass ich fleißig gewesen bin, dass ich gearbeitet habe, dass ich mich in diesen Jahren für dich eingesetzt habe dass ich anständig meine Zeit verwendet habe im Dienste meines Volkes. Gib Du jetzt Deine Stimme ab, wenn Ja, dann tritt für mich ein, so wie ich für Dich eingetreten bin!"

Die Rede vom 1935 in Essen