wie heißt die verschwörungstheorie das die rste atombombe erst in den 60er jahren gezündet wurde am bikini atoll?

4 Antworten

Das ist falsch. Dort wurden aber sehr viele getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Weiß zwar nicht, ob's da einen speziellen Namen dafür gibt, aber ich habe auch schon davon gehört, das die ersten Atombomben Tests und Einsätze angeblich Fake gewesen sein sollen und man damit nur die Russen einschüchtern wollte.

Ist natürlich Blödsinn, weil man schließlich nicht mehr als 20.000 Tonnen TNT aus der Luft abwerfen kann, um eine ganze Stadt einzuäschern.

Von der Hitze und der Strahlung gar nicht zu reden.

Inzwischen gibt es so keinen Unsinn mehr, der einfach so im Internet behauptet wird.

Du kannst heute noch die erhöhte Radioaktivität und spezielle Mineralien am Trinity Test Ort finden. Als Ursache kommt nur eine nukleare Explosion in Frage

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern einfach falsch.