Wie heißt die South Park Folge, wo Cartman glaubt seine Periode zu haben?

2 Antworten

Es handelt sich hierbei um die Staffel 3 Folge 16.

Die Folge kannst du dir hier anschauen: https://www.southpark.de/folgen/6ci3pc/south-park-hallo-gott-hier-ist-jesus-staffel-3-ep-16

AlpaChinosXxx  23.02.2023, 23:44

Du kopierst einfach 1 zu 1 meine Antwort 😂😂😂😂wozu antwortest du überhaupt, wenn es bereits beantwortet wurde.

AlpaChinosXxx  23.02.2023, 23:48
@Love39483

Ja natürlich, man kann ja blind , antworten verfassen😂😂😂👍👍du willst mir erzählen, du hast nicht gemerkt,, dass die Frage schon beantwortet wurde😂😂alles klar