Barsch zu Mund?

4 Antworten

Hey samuelkackboon,

klar, die Folge ist echt witzig! Cartman will unbedingt einen Rekord brechen, indem er Fische von Mund zu Mund übergibt haha.

Meine Lieblingsfolge ist aber "Make Love, Not Warcraft". Die WoW-Anspielungen sind genial 🤣

LG. TelekomJunkie

Das kann ich nicht spontan beantworten, weil es so viele gute gibt...

MIr fallen aber gerade die Folgen City Sushi und 1% z.B ein...

Meine Lieblingsfolge ist die, in der das Internet ausfällt und Randy Marsh den Internetsimulator nutzt. Ich weiß jetzt nur nicht, wie die Folge heißt, aber die ist einfach nur göttlich, weil sie in übertriebenem Maß einfach nur die Wahrheit widerspiegelt.

Make Love Not Warcraft

Und die 3-Folge zum Spiel Stab der Wahrheit