Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist das More Player Models. Aber das ist nicht das, was in dem Video gezeigt wird

krokolpfs
Fragesteller

danke das ist das Richtige. man muss die skins selbst rein fügen

krokolpfs
Fragesteller
@EineFrage98

gibts aber nur für 1.10.2 du muss auf add skin und die url ein geben

Hey krokolpfs, Ich habe die mod More player Models installiert, aber ich habe kein solches Interface mit dem "menü.mpm" Wie kann ich nun meinen Skin in game ändern wie in dem Viedeo?

krokolpfs
Fragesteller

1.10.

Eine Frage 98 du musst F12 drücken dann kommst du ins Menu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung