Wie heißt die kleine Schwester von Tick ,Trick und Track?

3 Antworten

Das Mädchen aus Ducktales heisst Nicky und sieht genau gleich aus wie Dicky, Dacky und Ducky

Es gibt keine kleine Schwester, nur die Nichten von Daisy. Dicky, Dacky und Ducky sind deren Namen. Dann gab es mal in Ducktales ein kleines Mädchen, die aber nicht verwandt war.

Tick, Trick und Track haben keine schwester aber vieleicht meinst du eine ihrer drei Cousinen. Die heißen Dicky, Dacky und Ducky.

Dicky, Dacky und Ducky - (Freizeit, Donald Duck, Tick Trick  Track)