Wer ist die Mutter von Tick Trick und track?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Della Duck.

Della Duck ist die Schwester von Donald Duck, die Tochter von Degenhard und Dortel Duck, die Enkelin von Dankrade Duck und Dietmar Duck, so wie die Enkelin von Dorette und Hilmar Duck, die Cousine von Gustav Gans, Dussel und Wastel Duck wie die von Franz Gans und die Mutter von Tick, Trick und Track.

Die Frage ist, wer der Vater ist.

🤷 da gab es doch keine oder? Die muss der Storch gebracht haben.

123johnny456
Fragesteller

Doch es gibt eine

SUNNYtippt  16.03.2022, 15:44
@123johnny456

Ich kann mich an Daniel Düsentrieb erinnern und Daisy, der reiche und dann verließen sie mich. Wer war denn da noch weiblich? Eine war da noch etwas pumelig oder?

123johnny456
Fragesteller
@SUNNYtippt

Es gibt einen riesigen Stammbaum, aber nur wenige Leute wissen alles. Aber danke für die Antwort

SUNNYtippt  16.03.2022, 15:50
@123johnny456

Ah aber in den Video wurde gerade gesagt, das Della auch die Mutter von tick Trick und Track ist.aber da hatte ich dann abgebrochen