Wie heißt die Frisur von Yung Lean Yung Hurn? Ich finde nicht wirklich das es einfach nur ein Undercut ist weil ja die Seiten zur hälfte rasiert sind?

So ähnlich meine ich das :D - (Frisur, Yung Hurn, yung lean)

1 Antwort

Trägt Yung Hurn auch so eine Frisur, oder warum wird er auch in der Frage genannt? ^^

Am Besten zeigst du diese Frisur einem Barbier. Der wird sie dir schon so schneiden; den Namen für diese Frisur kenne ich leider nicht.

derAhnbareBoy
Fragesteller

Danke für die Antwort yop werde ich mal machen ^^

DaniGGa3  15.10.2016, 21:16

Kein Ding Boii