Wie heisst die Folge wo sie erfahren dass marinette lady bug ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wer davon erfahren soll

  • Su-Han hat als Hüter ein Zepter, welches ihn automatisch zur aktuellen Hüterin führt - somit erfährt er in "Vom Master zum Monster"(Staffel 4, Episode 6) relativ schnell von Ladybugs Identität.
  • Alya erfährt es in der Folge "Zu viele Geheimnisse" (Staffel 4, Episode 3) vom 17. April 2021 von Ladybug persönlich
  • Luka bekommt es in der Episode "Kindheitsträume" (Staffel 4, Episode 18) vom 7. August 2021 heraus - behält das Ganze jedoch bis "Migration" (Staffel 5, Episode 13) vom 13. April 2023 für sich.
  • Kagami erfährt es in der Episode "Perfektion" (Staffel 5, Episode 12) vom 21. November 2022 als sie beiläufig ein Gespräch von Alya und Marinette aufschnappt.
  • Felix bekommt das Ganze dann in der Episode "Representation" (Staffel 5, Episode 24) vom 10. Juni 2023 von Kagami gesteckt.

Somit wissen also aktuell, nach den bereits offiziel ausgestrahlten Episoden, Su-Han, Alya, Luka, Kagami und Felix von Ladybugs Identiät (Ganz schön viele, eigentlich). Ladybug selbst weiß jedoch nicht, daß Kagami und Felix ihre Identität kennen.

Zwischendurch gibt es noch weitere Episoden in denen z.b. Adrien und Gabriel hinter das Geheimnis kommen ("Ladybug gegen Cat Blanc", Staffel 3, Episode 21 vom 9. November 2019 und "Zweite Chance", Staffel 4, Episode 22 vom 7. November 2021), aber das wird dann immer durch Zeitreise-Effekte rückgängig gemacht)

Woher ich das weiß:Hobby

Definiere „sie". Bisher wissen es nämlich nur Luka und Alya und die haben es nicht zeitgleich herausgefunden

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen