Miraculous in welcher folge erfährt Adrien dass Marinette ihn liebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Folge 113 (5. Staffel, 9. Folge) "Exaltation" (deutscher Titel: Hochstimmung) vom 3. November 2022.

Dort erfährt Adrien, als Cat Noir, über Andre, den Eisverkäufer, dass Marinette einen Crush auf seine zivile Identität hat. (Andre weiß natürlich nicht, daß er in dem Moment genau mit Adrien höchstpersönlich redet).

Woher ich das weiß:Hobby

Welche staffel und welche folge das genau ist weiß ich nicht aber von der szene her verlieren die beiden ihr gedächnis und verwandeln sich währenddessen zurück (da ist das gedächnis schon weg) und dabei kommt im laufe dieser speziellen folge heraus dass die eine in den anderen verliebt ist