Wie heißt der Spruch mit den Ohrringen bei Männern?

3 Antworten

Hi,

ich habe bei meiner Recherche folgenden Spruch gefunden:

"Rechts schwul, links cool."

Dieser Spruch wurde laut Internet in der Fernsehserie "Two and a Half Men" von Charlie Harper verwendet, um auf humorvolle Weise die Bedeutung von Ohrringen bei Männern zu kommentieren.

Er spielt auf Stereotypen und Klischees bezüglich der sexuellen Orientierung und des Stils von Männern an und soll humoristisch sein. Beachte jedoch, dass solche Aussagen problematisch sein können, da sie Vorurteile und Stereotypen verstärken können.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hieß es nicht so in etwa ,,rechts ist das schwule Ohr,, ?

Klar gibt es diese Sprüche! Ich bin diese Sprüche durch das Tragen von Creolen und Steckern gleichmäßig auf beiden Ohren umgangen. Dass ich dennoch schwul bin, sieht man an meinen Klamotten, den lila Fingernägeln und lila Lippen.