Two and a half men?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es keine echte Cornflakes Sorte, da die Serie keine Werbung machen sollte

Kleinerdino5030
Fragesteller

Aber bei bier macht die schon Werbung

3KeksFuerNelly  14.02.2024, 12:03
@Kleinerdino5030

Das kann sein, aber wenn die mit keiner Cornflakes-Marke einen Werbevertrag haben, dann machen die auch keine Werbung für eine Cornflakes-Marke.

Kleinerdino5030
Fragesteller
@3KeksFuerNelly

Aber später in Staffel 12 machen die in einer kurzen 5min Szene sehr viel Werbung für Froot-Loops. Und Chees-ez. Oder so

Daaa ist Weizen drin und Mais

Das ist gut wie jeder weiß

Das ist superhammermaaaple lecker!!! 🤪

Wären die echt, wärs Schleichwerbung. Obwohl so richtig geschlichen wärs auch nicht. Es wäre allerdings denkbar, dass ein Hersteller das Produkt mit klarem Bezug auf die Serie herstellen könnte wie zb mit Duff Bier.

Ich denk nur dazu ist die Serie nicht mehr beliebt genug und wahrscheinlich distanziert sich jeder Hersteller von Charlie Sheen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

In der Serie hat Charlie den Jingle für Maple Loops geschrieben, daher wurden die dann auch weiter in der Serie genutzt. In der Realität gabs die nie.