Wie heißt der Song aus der Check24 Werbung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song ist nicht von MC Hammer. Dieser ist von Rick James und heißt Superfreak. Klingen leider sehr ähnlich.

https://youtube.com/watch?v=lTZwhO-ggcw

JupStrunk
Fragesteller

jetzt bin ich mir tatsächlisch nicht sicher, welches das ist, was ich meinte...

Super Feak hört sich aber viel besser an (IMO)...
und um so mehr ich drüber nachdenke, denke ich das ist das richtige... :D

DANKE

U can't touch this, eigentlich von MC Hammer, aber das ist wohl in der Werbung eine Coverversion, wenn überhaupt.

Die Version von Mc Hammer wurde auch in einem der beiden "Drei Engel für Charlie"-Filme verwendet, ich weiß nur nicht mehr in welchem, glaube aber, dass es im zweiten Film vorkam.

Everybody dance now heißt der Song. Google mal danach, dann findest du das Original schon.

JupStrunk
Fragesteller

ne, das ist aus der alten Werbung, das kenne ich...

Can't touch this?

JupStrunk
Fragesteller

und da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren !!!! :D

SUPER, VIELEN DANK !!!

jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen !!! :D