Wie heisst der Purk, mitdem ich alle mit eibem Kill erledigen kann, wenn alle generatoren gemacht sind?

3 Antworten

Meinst du No one escapes Death kurz Noed? Wenn alle Gens gemacht wurden, sind alle Überlebenden One Hit, außer das Fluchtotem wird zerstört.

Woher ich das weiß:Hobby – 550 Spielstunden

So ein Perk gibt es nicht.

Mit dem Perk Rancor von Spirit kann man die Obsession töten, nachdem alle Gems repariert wurden; aber halt nicht alle anderen.

Mit dem Perk Hex: Devour Hope kann man töten, wenn sich die Überlebenden fünfmal gegenseitig gerettet haben und das Totem bis dahin stehenbleibt.

Memento Mori auf Zypressenholz, allerdings nur den letzten Überlebenden wenn keiner mehr sonst da ist