Dead by daylight Neue Auren sind shit?

2 Antworten

Das wird bald gefixt. Was "bald" bei den Entwicklern heißt, wäre dann natürlich eine andere Frage. Das Ganze ist ja auch lustigerweise irgendwie ungewollt passiert und trotzdem durch die Qualitätskontrolle gekommen. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass die Devs bis jetzt einfach keinen Plan hatten, wie sie die Auren fixen können und immer noch nach einer Lösung suchen.

Ich kann als Alternative erstmal nur Perks empfehlen, die nicht so stark von den Auren abhängen. Beispiele dafür sind Perks wie Whispers oder Corrupt Intervention.

Was einen Modus für Farbenblinde angeht... Das sieht nicht gut aus, würde ich sagen. Die Entwickler sins im letzten Q&A ganz elegant einer sehr beliebten Frage ausgewichen, welche Farbenblindheit angesprochen hat.

Da es sehr viel Aufstand deswegen gab werden die devs vermutlich nochmal hand anlegen.

1887Scary
Fragesteller

Hoffentlich sonst haben die mich als Spieler bald verloren

syxpiti  03.08.2020, 23:34
@1887Scary

Solange die Spirit und Nurse nicht weiter nerfen und für die Farbenblinden das Spiel wieder spielbar machen, machen sie alles richtig. Wobei der billy nerf auch absolut unnötig war, obwohl er ja im vergleich zum ptb noch ganz gut davonkommt.

1887Scary
Fragesteller
@syxpiti

Ich finde den billy Nerf merkt man kaum er war einer der stärksten Killer und hat jetzt einen nerf bekommen den man relativ selten überhaupt bemerkt xD.