Wie heisst das Modpack das auf dem Minecraft Megaprojekt installiert ist bitte MIT Link

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Modpack beim Megaprojekt heißt Feed the Beast (kurz FTB). Es gibt viele unterschiedliche Varianten (zum Beispiel Ultimate oder lite). Du kannst alle mit dem eigenen FTB-Launcher installieren. Diesen kannst du hier herunterladen:

http://feed-the-beast.com/

Einfach nach unten scrollen und entweder die .jar oder die .exe (nur für Windows) herunterladen. Im Launcher selbst kannst du dann die gewünschte Version auswählen und installieren. Soweit ich weiß, ist das Megaprojekt FTB Ultimate.

Molly1111
Fragesteller

Danke Pilbi :D

Molly1111

Hallo Molly1111,

Das Modpack heißt FTB (FeedTheBeast). Eins empfehlen kann ich dir nicht, es gibt zahlreiche, du musst selber schauen.

MFG

GromHelLScream

Das Modpack heißt Feed the beast (version: lite) die Seite feed-the-beast.com/‎