kann auf den Curse launcher (minecraft) kein Modpack starten brauche hilfe?

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem. Als ich den Standard Minecraft Launcher (Die Desktop Verknüpfung zeigt auf diesen) in das 'Install' Verzeichnis von Curse (Nicht von Curse selbst, sonder von Mincraft Curse: Documente\Curse\Minecraft\Install) kopiert habe und zu 'minecraft.exe' (klein geschrieben -> ersetzt den alten Minecraft Launcher von Curse) umbenannt habe, hat es wieder funktioniert.

Ich weiß nicht genau was du tun kannst aber bei mir ist es so:

Ich lade mir ein Modpack runter, dann schließe ich einmal Curse und gehe dann wieder in Curse. Dann starten ich Curse wieder gehe ich dann auf Minecraft und dann auf den Button Start auf dem Gewünschtem Modpack und dann öffnet sich Minecraft und ich kann ganz normal spielen.

Man könnte sich eventuell für mods den TLauncher herunterladen und das gewünschte modpack/mod easy als version installieren so mach ich das jedenfalls...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung