Wie heißt das Mittelteil in einer Kompaktanlage?

2 Antworten

Hab mir letzter Tage für den garten einen kleinen Mixer geholt. Der hat Bluetoth usw drinnen. Könntest du einfach an der Anlage anschließen

https://www.tomtop.com/de/p-i4070-us.html?currency=EUR&Warehouse=CN&aid=gpladetll&gclid=Cj0KCQjw17n1BRDEARIsAFDHFex-2BhPsPqk0-4Zqu9LpvGBejDgAMRhE4muMXosAiiUqIhnxAfBSk0aAkwuEALw_wcB

Dann kannst du sogar dazu singen wenn du ein Mikro hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Sie hat anscheinend einen Line In. Schließ da doch einen Bluetooth Empfänger an.

DreiGegengifts
Fragesteller

Eigentlich ne gute Idee. Wusste nicht dass das geht. Will das Mittelteil aber trotzdem los werden, weil es im Standby 12 Watt Strom zieht und es nicht automatisch wieder angeht, wenn man es vom Strom genommen hat.