Alte sound anlage zum laufen bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CD oder Kassette rein machen dann kannst du Musik abspielen andern falls musst du einen Cinch zu Aux an deinem handy oder PC anstecken

die Cinch kabel müssen dann oben die ersten Rot und Weiß angesteckt werden

Standard Antennenkabel zwischen Anlage und Kabel Anschlußdose, Am Gerät auf Tuner drücken und Suchlauf betätigen.

Der cinch Anschluß Video ist gleichzeitig auch AUX Eingang ! Der Anschluß kann geregelt werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung