wie heißt das computerspiel in dem man ein feld mit bällen verkleinern muss?

2 Antworten

meinst du du bist ein ball und fährst in so einem kästchen wo alle bälle rumrollen und du mit einer "schnur" die bälle imer weiter einkreist? wenn ja das kenn ich auch aber ich weiß auch nicht mer wie es heißt aber ich such mal im internet für dich okay?

Das Spiel was du suchst heißt JezzBall :) Gibt es auch als App für das Smartphone und ist kostenlos.