Periode 3 tage überfällig, jetzt brauner Ausfluss ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

"Vorzeichen für die Schwangerschaft" wäre das nur, wenn diese Blutung um deinen Eisprung herum gewesen wäre. Das wäre dann die sogenannte Einnistungsblutung.

Aber: Vor der Periode ist es ganz normal, dass man ein paar Tage Schmierblutung hat. Mein FA fragt mich das zudem jedes Mal ( also ob ich Schmierblutungen vor der Periode habe, weil ich so einen langen Zyklus hab), es ist also vollkommen normal und deutet nicht auf eine SS hin ;-)

Bei einer Schwangerschaft hat man nämlich ( wenn man schon so " weit" ist) garkeine Blutung mehr. Wenn deine Periode jetzt aber nicht kommen sollte, schient irgendwas mit deinem Zyklus nicht zu stimmen, dann solltest du mal beim FA vorbeischaun. Aber ich denke mal, dass du in 1-3 Tagen deine Regel kriegen wirst. lG

Hallo,

das kann alles mögliche, aber auch ganz normal sein.

Wenn du deine Periode überhaupt noch nicht so lange hast, kann das völlig normal sein, da sich im Körper erst alles einspielen muss Natürlich, wenn du GV (und das weißt nur du) hattest - auch geschützt, denn kein Verhütungsmittel ist 100 %ig sicher - ist evtl. auch eine Schwangerschaft möglich.

Einen Schwangerschaftstest (Urintest) kannst du zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Auch die sind aber nicht immer zuverlässig.

:-) AstridDerPu

Das war wahrscheinlich die Periode. Es ist nur etwas eingetrocknet.

Und braunes Blut am Anfang ist normal.

alles klar, heut in der früh sind sie dann normal gekommen

das so braunes zeugs am anfang manchmal normal ist, weis ich.. aber des hat gestern trotzdem echt komisch ausgesehen, so hm.. ja anders als sonst xD

aber danke :)