Wie heißen Nemo’s Geschwister?

3 Antworten

Soweit ich mich noch erinnere hatten die Geschwister noch keine Namen und nur Nemo bekam einen, weil er der letzte Überlebende von seinen ganzen Geschwistern war.

Der Anfang fand ich für einen Disney Film schon sehr heftig. Auch, wenn man es nicht sah machte es doch einen traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Von Experte Haruktora bestätigt

Der Vater heißt: Marlin

Nemo hat keine Geschwister (mehr)

Nemos Vater hieß Merlin

Und da das ganze Gelege Merlin gefressen wurde, und nur er schlüpfte, war er Einzelkind.

Oder meinst du Captain Nemo, der war Indischer Prinz in Jule Vernes Geschichten. Ob er Geschwister hatte? Seine Eltern verstarben im Krieg gegen England.