Wie heißen diese süßen Hunderassen?
Hallo weiß jemand wie diese Rassen auf den Bildern heißen?
Bevor jetzt welche kommen und sagen "man sucht sich seinen Hund nicht nach dem Aussehen aus" blablabla...
Ich will mir gar keinen Hund zu legen, sondern interessiere mich einfach nur für Hunde und die verschiedenen Rassen!!
8 Antworten
Der in der Mitte idt vielleicht ein Mischling zwischen Mops und einer englischen Bulldogge/Pitbull
Es ist nicht verkehrt einen Hund nach Aussehen zu suchen. Entscheidend ist aber das Gefühl. Und wofür du ihn brauchst - Arbeitshund, Hütehund, Wachhund, Familienhund etc. ...
1. Pekinese oder Spitz. 2. Sharpei und 3. Siehe aus wie n Malinoise durch die die Nase/ Gesicht. LG
Spitz Welpe, English Bulldog Welpe, Schäferhund Mix Welpe oder Mischling ?
Das sind keine süßen Rassen, das sind nur süße Welpen. Welpen sind immer "süß", egal, welche Rasse.
Und weil es Welpen sind, kann man die Rasse nur vermuten.
Das dritte Foto hab ich mal gegoogelt, die mutmaßliche Rasse, bzw. der Mix steht dabei: http://knowyourmeme.com/photos/928900-dogs
Und ich denke mal, die anderen Fotos kann man auch googlen.
Danke sehr, für die Antwort. Und ich weiß dass das Welpen sind und die auch anders aussehen wenn sie wachsen
der erste ist ein Zwergspitz, das zweite eine französische Bulldogge und der dritte ist ein Mischling evtl mit Papillon oder Chihuahua und Pekingnese :)