Zu welcher Rasse gehört dieser süße Hund?

Hier dieser kleine süße *~* - (Hund, klein, süß)

7 Antworten

Das ist eine Qualzucht. eine Tea Cup Pomeranian. Die Vorgewölbte Stirn und die großen Augen zb sind ein Zeichen für einen Wasserkopf. Der Gedrungende Körper bietet für die Organe zu wenig Platz, Knochen sind zu dünn der Schädel ist oft nicht mal richtig zusammengewachsen. Die werden höchsten 3 - 4 Jahre alt wenn überhaupt. bekommen solche Hunde ein paar Stunde kein Futter sterben sie weil ihr Stoffwechsel zu hoch und gestört ist.

JayJay1706  13.11.2021, 10:31

Und ich wollte mir wirklich so einen Hund überlegen anzuschaffen, jetzt wo ich das weiß lass ich das lieber. Klar sind sie süß aber wenn der Hund so früh stirbt werde ich wahrscheinlich nur drunter leiden :(

Ein Spitz. Aber bitte schaff dir nicht so einen an. Die armen viecher sind völlig überzüchtet und haben meist schlimme Probleme. Und einen Hund schafft man sich nicht an weil er ach sooo süss und klein ist sondern auch wegen dem Character. Schau dich doch mal im Tierheim um, da sitzen genug Hunde die ein Zuhause suchen.

zwergnase1457
Fragesteller

Ja ich weiß. Ich wollte mir auch keinen anschaffen Ich wollte nur die Rasse wissen Aber vielen Dank Ich hatte eh vor wenn dann in einen Tierheim nachzusehen

Benjaminundso  11.03.2015, 20:45

Normale Spitze sind ganz normale gesunde Hunde.Nur diese Teacup-"Zucht" linien sind das aller letzte...

NoLies  14.03.2015, 10:44
@Benjaminundso

Leider nicht, auch die normale Spitze sind viel zu überzüchtet. Zu kurze Beine ist nur ein Beispiel.

Würde ich mir nicht anschaffen. Die werden höchstens 4 Jahre und sind mega Überzüchter. Meistens muss man auch sehr viel Geld für Tierarzt Kosten bezahlen weil solche Hunde kein gutes Immunsystem haben. Kann man sich ja vielleicht vorstellen wenn die so Überzüchter sind.

Also BITTE NICHT.

Ständig und immer wieder wird nach der Rasse dieses süüüüüüüßen Hundes gefragt...

Das ist ein vollkommen verqualzüchteter Mini-Micro-Tea-Cup-Spitz...

Die Lebenserwartung ist sehr gering...

Die Anschaffungskosten sind nicht so hoch weil diese Hunde immer von verantwortungslosen Vermehrern kommen...

Gesunde Rassehunde-Zucht sieht anders aus...

Ordentliche Deutsche Spitze sind tolle Hunde die sogar sehr alt werden können...

zur welche Hunderasse dieser süße Hund gehört

Zwergspitz im Microformat. Maximale Lebenserwartung 4 Jahre!