Wie heißen diese Schuhe pls help?

4 Antworten

Hey,

ja, das sollten die New Balance 530er sein, aber aufgrund eigener Erfahrungen kann ich dir sicher sagen, dass du so gut wie nirgendwo neue NB 530er in Damengrößen unter 41/42 bekommst, alles andere geht aufwärts.

Als Alternative kann ich dir die New Balance 608er empfehlen, sehen ähnlich aus, sind aber definitiv heller oder mit mehr weiß geprägt. Habe sie mir anstatt der 530er geholt und bin sehr zufrieden, laufen sich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samycator
Fragesteller

Hi, bin zwar ein Junge aber deine Antwort war die Hilfreichste ty

fireballfarmer  21.10.2021, 08:12
@Samycator

Sorry, dachte wegen dem Avatar-Icon, aber ich freue mich dir geholfen haben zu können! :))

new balance 530

338194  20.10.2021, 22:48

New Balance ist richtig, hätte ich auch gesagt.

new Balance 530

Samycator
Fragesteller

Kennst du die Farbe?